Zukunft Personal 2013

Die Zukunft Personal - Fachmesse für Personalwesen
Europas größte Fachmesse für Personalmanagement

in Köln vom 17.9. - 19.9.2013

mit 641 Austellern und mehr als 15 000 Besuchern stellte  IT-Interessenten in einem Sonderbereich E-Learninglösungen vor.

Über die Vorträge im Forum "E-Learning" konnten sich die Besucher über den aktuellen Stand informieren und  in den Diskussionen Experten befragen.

Anschließend traf man sich im E-Learningcafe und hinterfragte im kleinen Personenkreis die noch offen gebliebenen Punkte. Wichtige Einzeldialoge wurden aufgezeichnet.

______________________________________________________

Nächsten E-Learning Veranstaltungen:

21.05.2014 Corporate Learning & Working Day zur PERSONAL 2014 Süd in Stuttgart

14.-16.10.2014 E-Learning Forum auf der Zukunft Personal 2014 in Köln